Shih Tzu von San Leone

Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einer wedelnden Rute

 

 

Wir planen 1 Wurf für Herbst 2024

Ein Leben ohne Shih Tzu

ist wie ein Himmel ohne Sterne

Willkommen auf unserer Homepage

 

Mein Name ist Alfonso Vassallo. Ich lebe mit meiner Frau Elena und unseren Shih Tzu's in Oberhausen Osterfeld. Unser Haus mit großem Garten befindet sich in einer ehemaligen Zechensiedlung nahe dem Rhein-Herne-Kanal. So haben unsere vierbeinigen treuen Familienmitglieder viele Möglichkeiten sich auszutoben.

Tiere begleiten mich mein Leben lang. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin allen Tieren sehr verbunden. 

Vor fast 20 Jahren ist der erste Shih Tzu in unser Leben getreten. Von da an hat uns das Shih Tzu  Virus gepackt und sind dieser wunderbaren Rasse verfallen. Ihre Liebenswürdigkeit, Anhänglichkeit und Wesensstärke haben uns sehr berührt.

Und so begann unser Leben als verantwortungsvolle Züchter.

Wir züchten nur mit Hunden die ohne Einschränkung  zuchtauglich sind.

Unser Focus liegt darin, gesunde, wesensfeste und freiatmende Welpen zu züchten, die ihren neuen Besitzern lange viel Freude bereiten.

 

 

Wir gehören dem Verband der Vereinigte Rassehunde-Züchter (VRZ-DHS) an.

 

https://www.vrz-dhs.de   

 

Wir planen 1 Wurf für Herbst 2024

Sie können sich auch unsere Shih-Tzu`s Auf unserem TikTok Kanal ansehen:

https://www.tiktok.com/@elenashihtzu